Fabian Kiesenebner

Fabian Kiesenebner studiert seit 2019 Wirtschaftsrecht an der Wirtschaftsuniversität Wien und ist seit Oktober 2023 ein Teil unseres Teams. Er war zuvor drei Jahre lang bei einer renommierten Wirtschaftskanzlei tätig, wo er umfassende Praxiskenntnisse in Unternehmens- und Gesellschaftsrecht sammeln konnte. Er spricht Deutsch und Englisch

Florian Winter

Florian Winter ist seit Mai 2023 als juristischer Mitarbeiter in unserem Team tätig. Er hat im Jänner sein Studium abgeschlossen und absolviert aktuell seine Gerichtspraxis im Sprengel des OLG Wien. Er hat im Juni 2023 sein Doktoratsstudium an der Universität Wien begonnen und wird ab September 2023 einen Master für Intellectual Property in Alicante absolvieren. […]

Energierecht

Besuchen Sie unsere Info-Seite zum Thema Energierecht.

Sanctions

Besuchen Sie unsere Info-Seite zum Thema Sanktionen.